Ein Rückblick auf den 3. "eCommerce/MultiChannel–Breakfast” vom 27.09.16 bei HERMES Germany in Langenhagen

Ein Rückblick auf den 3. "eCommerce/MultiChannel–Breakfast” vom 27.09.16 bei HERMES Germany in Langenhagen

 

Das IDIH – Institut des Interaktiven Handels lud Ende September wieder zum mittlerweile traditionellen eCommerce/MultiChannel-Breakfast ein. Mit diesem Veranstaltungsformat ermöglicht das IDIH mit begrenzten Zeitaufwand an einem Vormittag sowohl theoretische Informationen über aktuelle Themen der Branche als auch eine Besichtigung einer logistischen Einrichtung – dieses Mal war der Gastgeber die Hermes Germany in ihr neues Logistik-Center in Hannover-Langenhagen.

 

Die Inhalte der Veranstaltung haben wir für Sie in einem Presseartikel (siehe Anhang) zusammengefasst. 


Gleichzeitig möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal bei allen Teilnehmern, Referenten und Partnern bedanken. 

 

Ihr

Institut des Interaktiven Handels

 

 Die Teilnehmer des 3. IDIH Business Breakfast

 

 

AnhangGröße
Presseartikel_Breakfast_Hermes.pdf270.42 KB
 
© 2017 IDIH – Institut des Interaktiven Handels GmbH | Alle Rechte vorbehalten