Die Kunst der Potenzial-Ausschöpfung Ihrer Bestands-, Reaktivierungs- und Neukunden im E-Commerce und Omnichannel-Marketing
Der Erfolg Ihres Unternehmens hängt stark davon ab, wie Sie die E-Commerce KPI’s Ihrer diversen
Online-Kanäle ausschöpfen. Welche Programme für Loyalty, Retention, Churn Prevention bieten
Chancen? Kann die KI in der Customer Journey Zusatz-Sales generieren? Wie kann ein Cross-over
Omnichannel-Marketing optimiert werden? Sind unterschiedliche Sales Promotion-Hebel sinnvoll?
Wo können ergänzende Print-Maßnahmen sinnvoll sein?
Dies sind nur einige Fragen, die Ihre kompetenten Berater der IDIH Solutions mit Ihnen erarbeiten.
Lassen Sie sich von unseren Kompetenzen überzeugen. Nutzen Sie unseren
Marketing-Check. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.
LUXURY FASHION HÄNDLER
Konzepte für Umsatzwachstum in den Online-Kanälen und via Internationalisierung
- Beratung und Ausschöpfung von Umsatzpotenzialen im Multichannel-Marketing
- Internationalisierung des Online-Shops
- Tests diverser europäischer Märkte
- Realisierung von Zusatzumsätzen auf Marktplätzen und Social Media-Kanälen
- Steigerung der Neukundenzahlen
- Höhere Marken-Awareness in Deutschland
OMNICHANNEL-HÄNDLER FÜR FAIR FASHION
Wachstum im Omnichannel-Marketing und Coaching des Teams
- Analyse des Marketing- und E-Commerce-Mix
- Beratung im Marktplatz-Management
- Optimierungen Newsletter- und Social-Mediakampagnen
- Konzepte für Cross-Channel Potenziale (Stores, eCommerce, Print)
- Business-Coaching CEO und Marketing-Manager
- Steigerung der Neukundenzahl
- Höhere Profitabilität der Marketing-Maßnahmen
- Changemanagement in der Unternehmensführung
FÜHRENDER ANBIETER VON KUNSTSTOFFROHRSYSTEMEN FÜR DEN HOCH- UND TIEFBAU, INDUSTRIEANWENDUNGEN UND LANDWIRTSCHAFT
Projekt-Management von 2 Digitalisierungs-Projekten im Handwerk
- Projektmanagement für 2 Digitalisierungsprojekte in Deutschland und der Schweiz
- Roll-Out einer Mobile App für einen digitalen Schweiß-Assistenten
- Einführung eines Leasing-Modells für Schweißgeräte mit Online-Buchung
- Umsatzsteigerung über neue digitale Produkte
- Zeitersparnis der Kunden durch die Verfügbarkeit neuer digitaler Tools und Services
- Gewinnung von First Party-Data durch den Hersteller und daraus resultierende zusätzliche Umsatzpotenziale
- Neue Touchpoints mit den Kunden im Vertriebskanal-Mix (Online / Außendienst)