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Der Erfolg Ihres Unternehmens hängt stark davon ab, wie Sie die E-Commerce KPI’s Ihrer diversen
Online-Kanäle ausschöpfen. Welche Programme für Loyalty, Retention, Churn Prevention bieten
Chancen? Kann die KI in der Customer Journey Zusatz-Sales generieren? Wie kann ein Cross-over
Omnichannel-Marketing optimiert werden? Sind unterschiedliche Sales Promotion-Hebel sinnvoll?
Wo können ergänzende Print-Maßnahmen sinnvoll sein?
Dies sind nur einige Fragen, die Ihre kompetenten Berater der IDIH Solutions mit Ihnen erarbeiten.

Lassen Sie sich von unseren Kompetenzen überzeugen. Nutzen Sie unseren
Marketing-Check. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.

LUXURY FASHION HÄNDLER

Konzepte für Umsatzwachstum in den Online-Kanälen und via Internationalisierung

  • Beratung und Ausschöpfung von Umsatzpotenzialen im Multichannel-Marketing
  • Internationalisierung des Online-Shops
  • Tests diverser europäischer Märkte
  • Realisierung von Zusatzumsätzen auf Marktplätzen und Social Media-Kanälen
  • Steigerung der Neukundenzahlen
  • Höhere Marken-Awareness in Deutschland
OMNICHANNEL-HÄNDLER FÜR FAIR FASHION

Wachstum im Omnichannel-Marketing und Coaching des Teams

  • Analyse des Marketing- und E-Commerce-Mix
  • Beratung im Marktplatz-Management
  • Optimierungen Newsletter- und Social-Mediakampagnen
  • Konzepte für Cross-Channel Potenziale (Stores, eCommerce, Print)
  • Business-Coaching CEO und Marketing-Manager
  • Steigerung der Neukundenzahl
  • Höhere Profitabilität der Marketing-Maßnahmen
  • Changemanagement in der Unternehmensführung
FÜHRENDER ANBIETER VON KUNSTSTOFFROHRSYSTEMEN FÜR DEN HOCH- UND TIEFBAU, INDUSTRIEANWENDUNGEN UND LANDWIRTSCHAFT

Projekt-Management von 2 Digitalisierungs-Projekten im Handwerk

  • Projektmanagement für 2 Digitalisierungsprojekte in Deutschland und der Schweiz
  • Roll-Out einer Mobile App für einen digitalen Schweiß-Assistenten
  • Einführung eines Leasing-Modells für Schweißgeräte mit Online-Buchung
  • Umsatzsteigerung über neue digitale Produkte
  • Zeitersparnis der Kunden durch die Verfügbarkeit neuer digitaler Tools und Services
  • Gewinnung von First Party-Data durch den Hersteller und daraus resultierende zusätzliche Umsatzpotenziale
  • Neue Touchpoints mit den Kunden im Vertriebskanal-Mix (Online / Außendienst)